Oktoberfestband München - Hochzeitsband München

TIP 2: EIN LANGER TAG BRAUCHT PAUSEN!

Manche Gäste haben eine weite Anreise. Manche sind schon seid sehr früh auf den Beinen. Oft beginnt „der Tag“ schon Mittags oder sogar Vormittags. Da ist es ganz normal, dass die Gäste spätestens nach Kaffee und Kuchen ein wenig erschöpft sind. 

Plant hierfür unbedingt genug Sitzgelegenheiten ein. Lasst Eure Gäste wissen, dass Sie sich auch mal ausruhen dürfen. Heutzutage hat jeder genug auf Facebook oder Instagram zu „erledigen“ und das ist dann auch in Ordnung! Die Kinder dürfen gerne mal ein Spiel am Handy daddeln und die Erwachsenen müssen nicht ständig Smalltalk machen. Lasst in dieser Zeit ein gute Hochzeitsband Lounge Musik spielen oder bei kleinerem Budged eine „loungige“ Playlist laufen.

Danach kann es dann wieder frisch weiter gehen und eure supergute Hochzeitsparty kann richtig los gehen.

Tip 2 für eine gute Hochzeitsparty